Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/deathoralive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde!

Gestern war ich total motiviert und bin Joggen gegangen um 9 bis um 10. war zwar völlig platt aber es hat so gut getan! Danach hatte ich Training was auch ziemlich gut lief nur ohne meine Trainerin die gleichzeitig meine Beste Freundin ist, ist's irgendwie anders nicht schlecht, anders halt. Naja Abends war dann eine Familiengeburtstagsfeier auf die ich so was von keine Lust hatte. Aber ich musste mit schließlich ging es um meinen Taufpaten. War dann doch nicht so schlimm wie gedacht nur musste ich mich echt zusammen reißen nicht einzuschlafen. Als wir um 1.30 dann endlich zuhause waren viel ich Tot ins Bett. Jedoch war ich heute morgen wieder um 7.00 wach obwohl ich sehr müde war und dann musste ich noch ins Training.. Haben aber Gott sei dank früher Schluss gemacht weil ich kaum noch stehen konnte. Zuhause angekommen hab ich mich erst mal hingelegt, aber nur für ne Stunde weil meine Mutter mich dann zum essen geholt hat.. Jetzt, nachdem ich zwei Stunden durch die Gegend gelaufen bin, sitze ich im Wohnzimmer und schreibe Ach Herje ich bin soooooooo Müde, ich kann nur nicht schlafen das nervt so.  Morgen kommt auch endlich meine Beste Freundin wieder:D juhu! Dann erst mal gaaaannz fett Knuddeln. Freu mich so auf die 2 Ferienwoche, da unternehmen wir ganz viel zusammen  Diese Woche heißt es aber erstmal durchlernen -.- Scheiß Prüfungen!
13.4.14 16:41


Werbung


Hip hip hura?

Man bin ich froh das heute der letzte Schultag war! Leider habe ich nicht wirklich Ferien, da ich ziemlich viel lernen muss.. Prüfungsstress. Hab höllische Angst davor! Verstehe gar nicht wie die anderen so locker damit umgehen können. Die kommen in die Schule wann sie wollen oder gehen dann einfach wenn sie drauf Lust haben oder wenn sie dann mal da sind sitzen sie nur blöd rum. Aber naja, nicht mein Problem ich hoffe nur das alles gut läuft und sich meine Noten nicht  durch die Prüfungen verschlechtern. Der Horror wäre ja ins mündliche gehen zu müssen

Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand 

11.4.14 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung